T-Shirts und Geschenke zum 60. Geburtstag

60 ist eine Hausnummer, die Beachtung verdient und angemessen gewürdigt werden sollte. Du weißt aber nicht so recht, was du schenken sollst, möchtest aber etwas Besonderes und möglichst Originelles zu diesem runden Geburtstag schenken? Dann schau dir doch mal unsere Motive und Sprüche zum 60. Geburtstag an. Vielleicht findest du so schon das passende Geschenk für dein "Geburtstagskind".

Zeige so, dass der/die nun 60-jährige Mann/Frau noch nicht zum alten Eisen gehört! Mit einem lustigen Spruch auf einem T-Shirt bringst du sicherlich nebenbei auch noch die Gäste zum lachen, so dass du die Bahn für einen gelungenen 60. Geburtstag ebnest.

In unserem Designer kannst du auch eigene 60. Geburtstag Shirts, Tassen oder andere Geschenke selber gestalten. Du hast dabei die Möglichkeit, auch eigene Bilder und Sprüche zur Gestaltung des Geschenks zu verwenden.