T-Shirts und Geschenke zum 1. Geburtstag

Viel zu schnell geht das erste Jahr mit einem Baby rum. Nun ist es schon 1 Jahr alt! Als Eltern möchte man die Zeit oft gerne festhalten.

Für Verwandte und Freunde ist es nicht immer einfach, ein Geschenk zum 1. Geburtstag zu finden. Oft bekommen die Kinder schon viele Geschenke von Verwandten und Freunden und man möchte natürlich auch zum 1. Geburtstag etwas Besonderes schenken, was nicht in ähnlicher Form schon doppelt- und dreifach vorhanden ist.

Mit einem originellen Shirt oder einem Body zum 1. Geburtstag, das mit einem niedlichen Motiv oder einem süßen Spruch bedruckt ist, werden Sie dem besonderen Anlass gerecht. Auch für Eltern ist es eine süße Idee, ihr Kind zum 1. Geburtstag mit einem Shirt oder Body, auf welchem z. B. eines unserer "Ich bin schon 1"-Motive zu sehen ist, einzukleiden. Auf den Geburtstagsfotos wird solch ein Geschenk auch später noch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Im Designer kannst du sogar selber ein einzigartiges Geschenk zum 1. Geburtstag gestalten. Du kannst dort zwischen verschiedenen Geschenkideen auswählen, wie etwa T-Shirts, Bodys, Lätzchen und Mützen und diese nach Belieben mit eigenen Texten und Motiven gestalten. Du hast sogar die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und zur Gestaltung eines Geschenks für das Geburtstagskind zu verwenden.