30. Geburtstag - T-Shirts und andere Geschenkideen

Der 30. Geburtstag wird oft als Ende der "Jugend" angesehen und würde daher von vielen gerne übersprungen werden. Dennoch wird dieser Tag meistens besonders groß gefeiert, die Freunde lassen einem ja meistens eh keine andere Wahl. Mit unseren 30. Geburtstag T-Shirts sorgst du dafür, dass das Geburtstagskind auf seiner Party auf jeden Fall angemessen gekleidet ist.

Für jeden Typ ist etwas dabei: Die etwas hartgesotteneren Männer und Frauen kann man z.B. mit einem Geburtstagsshirt zum Lachen bringen, welches das nun fortgeschrittene Alter von nun 30 Jahren auf humoristische Weise in den Vordergrund rückt. Auch die Gäste werden dabei sicherlich auf ihre Kosten kommen, so dass für die gute Stimmung schon mal gesorgt ist.

Für die etwas zarter besaiteten Gemüter, die so ihre Probleme mit dem Alter haben, sollte man vielleicht lieber ein 30. Geburtstag T-Shirt mit einem unserer Sprüche wählen, die das Alter nicht so schlimm erscheinen lassen.

Möchte man hingegen auf Nummer sicher gehen oder kennt man das Geburtstagskind nicht gut genug, kann man auch beispielsweise eine Tasse oder einen süßen Teddybären mit einer aufgedruckten 30 als Geburtstagsgeschenk wählen.

Wer lieber selber kreativ sein möchte, kann in unserem Designer ein einzigartiges Geschenk zum 30. Geburtstag für eine/-n besondere/-n Frau/Mann selber gestalten.